top of page

Gastro Pionier entwickelt neuen Bio Trinkhalm

Aktualisiert: 6. Sept. 2022

Mit unserem Experten und Partner für biobasierte Granulate haben wir einen einzigartigen Bio Trinkhalm entwickelt, der zu 100% aus natürlichen Materialien besteht.

Uns war wichtig das der Bio Trinkhalm in Getränken, auch in Heißgetränken nicht aufweicht, keinen Beigeschmack hat, flexibel wie ein Kunststoffhalm ist, frei von Schadstoffen ist, keine Belastung für die Umwelt ist, dem Gast ein angenehmes Trinkgefühl bietet und von Kindern genutzt werden kann.

Dazu war uns wichtig das der Trinkhalm Spülmaschinen geeignet ist und vom Gastronom oder vom Gast zuhause wiederverwendet werden kann.

Wir haben es nach über einem Jahr Entwicklungszeit geschafft einen einzigartigen Trinkhalm aus natürlichen Materialen auf den Markt zu bringen.

Die Holzfasern, Hauptbestandteil der Trinkhalme stammen aus Sägewerken, es werden keine Bäume für unsere Trinkhalme gefällt.

Ein Trinkhalm aus natürlichen Materialien braucht auch eine natürliche Form.

Wir haben den Trinkhalm der natürlichen ovalen Form des Mundes angepasst.

Wir produzieren den Trinkhalm in Deutschland, so gewährleisten wir eine schnelle Verfügbarkeit, kurze Transportwege und eine hochwertige Qualität.

Weitere Produkte aus unserem Bio Granulat sind in der Pipeline.

Seid gespannt was die Zukunft bringt.












bottom of page