Der nachhaltige Strohhalm für Kinos

Auch Kino Gäste möchten Ihre Getränke genießen. Plastik Strohhalm Alternativen z.B. aus Papier

sind teilweise je nach Herstellung nicht lange trinkfest und weichen schnell in Getränken auf.

Der Kino Gast der über mehrere Stunden sein Getränk verzehrt wird nun mit weicher Pappe mit Beigeschmack konfrontiert. So macht ein Getränke Verzehr im Kino leider keinen Spaß. Immer mehr Gäste nehmen ins Kino ihre eigenen Trinkhalme mit. Das muß nicht sein.

Unser Bio Trinkhalm "Naturalwood" ist der optimale Trinkhalm für Kinos. Er ist über mehrere Tage trinkfest und weicht nicht auf. Erst ist Geschmacksneutral und verspricht einen angenehmen Trinkgenuss. Dazu ist unser Trinkhalm Spülmaschinen geeignet und kann wiederverwendet werden. Kinogäste haben die Möglichkeit die Trinkhalme mit nach Hause zu nehmen und wieder zu verwenden.